Mit wem Sie es zu tun haben

Katharina Grabowski-Marks, freie Lektorin zertifiziert durch die Akademie der Deutschen Medien und Mitglied im VFLL – Verband der Freien Lektorinnen und Lektoren sowie staatlich geprüfte und am Landgericht Wiesbaden ermächtigte Übersetzerin für die französische Sprache und Übersetzerin für die englische Sprache.

 

 

 

Ich selbst übersetze ausschließlich in meine Muttersprache Deutsch, verfüge aber über ein großes Netzwerk von Kolleginnen und Kollegen mit anderen Sprachkombinationen und helfe gern weiter. Sprechen Sie mich einfach an.

 


Wichtig ist mir, immer den richtigen Ton zu treffen und genau das wiederzugeben, was der Kunde oder die Kundin aussagen möchte. Meine Überarbeitungen machen aus den eingereichten Texten das Beste und respektieren dabei die Anforderungen der Zielgruppe, den Stil des Originals sowie die formalen und formellen Ansprüche.